Vier zufriedene "Nikoläuse" in grün

46. itdesign-Nikolauslauf Tübingen (05.12.2021)

Erstellt von ft | |   Wettkampf!

Bei der 46. Auflage des Nikolauslaufes in Tübingen waren auch vier LVP-ler am Start über die anspruchsvolle 21,1 Kilometer-Strecke. Nachdem bis zur letzten Sekunde aufgrund der aktuellen Corona Lage um die Durchführung gezittert wurde, war es umso erfreulicher, dass unter 1G Auflagen der Start der Veranstaltung durch Boris Palmer erfolgen konnte.

Bei sonnigem aber kaltem Wetter konnten sich die vier "LVP Nikoläuse" unter den 2.118 Finishern gut plaziern und waren am Ende alle sehr zufrieden mit ihren Leistungen:

Andy Switlick: 1:27 Stunden auf Gesamtplatz 97 (AK Platz 14)

Andre Böhmer: 1:45 Stunden auf Gesamtplatz 574 (AK Platz 74)

Rainer Armbruster: 1:49 Stunden auf Gesamtplatz 771 (AK Platz 76)

Jenny Braun: 2:12 Stunden auf Gesamtplatz 1782 (AK Platz 75)

 

Zurück