Dreifacherfolg bei den Männern, Hannah Arndt Dritte bei den Damen

2. Wertungslauf zum ALB-GOLD-Winterlaufcup in Pliezhausen-Rübgarten

Erstellt von lud | |   Wettkampf 2012

Erfolg auf der ganzen Linie bei den Männern für den LV Pliezhausen beim 2. Wertungslauf zum Alb-Gold-Winterlaufcup in Rübgarten.

 

Boris Rein gewann den Lauf 32:13 Minuten vor seinen Vereinskameraden Matthias Walker (32:17 Minuten) und Peter Obenauer (32:18 Minuten). Boris Rein war natürlich glücklich: "Ich bin die erste Runde locker angelaufen, da ich eine anstrengende Trainingswoche hinter mir hatte, konnte dann aber gut Druck entwickeln und auf den letzten Kilomtern weg laufen. Der Dreifacherfolg auf unserer Heimstrecke freut mich natürlich ganz besonders."

Bei den Frauen konnte sich Hannah Arndt in 38:05 Minuten wie in Reutlingen über den dritten Platz freuen. Trotzdem war sie nicht zufrieden: "Ich bin lange nicht richtig in den Lauf reingekommen und konnte erst auf den letzten drei Kilometern richtig Druck entwickeln", meinte sie.

 

Ebenfalls ein tolles Rennen zeigten Tim Schäfer als Erster der mJB in 35:28 Minuten, Thomas Jeggle als Erster der M55 in 36:42 Minuten und Markus Schenk mit seiner Zeit von 36:59 Minuten.

 

Bei den Schülern kam Marius Metzger in 6:06 Minuten auf den dritten Platz.

 

Weitere Ergebnisse:

 

Schülerlauf:

Micha Müller, 6:10 Minuten, Kooperation BZN

Marc-Andre Rauscher, 6:38 Minuten

Niklas Kretschmer, 6:42 Minuten

Fabian Rößler, 6:51 Minuten, Kooperation BZN

Marc Hermann, 7:12 Minuten, Akademie

Timo Koch, 7:18 Minuten, Akademie

Manuel Rehm, 7:26 Minuten, Kooperation BZN

Davide Hailer, 7:34 Minuten, Kooperation BZN

Paula Fischer, 7:36 Minuten

Tim Schweikhardt, 7:38 Minuten, Kooperation BZN

Nilufar Estiry, 7:46 Minuten

Ann-Kathrin Edinger, 7:53 Minuten

Madeleine Münzinger, 7:58 Minuten

Elias Grohmann, 8:02 Minuten, Akademie

Marianna Metzger, 8:20 Minuten, Akademie

Jonathan Herbrich, 8:22 Minuten, Kooperation BZN

Josua Grohmann, 8:29 Minuten

Julius Velz, 8:34 Minuten

Hasan-Burak Zeyrek, 9:11 Minuten

 

Fünf Kilometer-Lauf:

Ulrich Metzger, 17:11 Minuten

Nils Wieja, 17:24 Minuten

Michaela Walker, 19:29 Minuten

 

Zehn-Kilometer-Lauf

Matthias Ludwig, 38:09 Minuten

Eberhard Stauch, 43:33 Minuten

Zurück